Überraschung gelungen!

Letzten Samstag konnten wir Achim Schmidt so richtig überraschen.

Im Rahmen der niedersachsenweiten Aktion „Ehrenamt Überrascht“ dürfen Sportvereine ihre freiwillig Engagierten für die Auszeichnung zum „Vereinshelden“ vorschlagen.
Und da war uns sofort klar, wir schlagen Achim vor, denn er überstürzt durch sein vielfältiges Engagement fast täglich unseren Verein.
Achim hat nach seiner Karriere in unseren 1. Herren selber das Zepter in die Hand genommen und trainierte und betreute lange Zeit Jugendmannschaften. Nun ist er seit einigen Jahren Schriftführer der Handballabteilung und verbringt sehr viel Zeit in der Halle als Sekretär und Zeitnehmer. Auch bei der Unterstützung der Handballcamps oder der Minispielfeste, ist auf Achim immer Verlass. Selbst bei technische Problemen ist er unser erster Ansprechpartner.
Und daher ist Achim ganz klar unser Vereinsheld!
Danke für dieses herausragende ehrenamtliche Engagement!